Vermarktungsdienstleistungen

Wir vermarkten unsere Mitglieder.

Facebook, Blogs, Twitter, Google+ … all das sind Schlagworte unserer Zeit. Aber sind es wirklich nur Schlagworte oder steckt da ein ordentliches Geschäft dahinter? Nicht das Geschäft der sozialen Medien selbst ist gemeint, sondern das Geschäft für die Tourismusbranche. Jedenfalls kommen neue Herausforderungen auf die Gastgeber zu.

Kommunikation findet immer stärker in den sozialen Medien statt. Die Zahlen sprechen für sich. Facebook– das derzeit prominenteste Beispiel – wächst monatlich um 11 Millionen (Quelle Statista, Februar 2015) und hat weltweit über 1 Milliarde Nutzer (Stand Februar 2015). Sogar der Mitbewerber Google muss in einer aktuellen Studie den Trend zu Social Media zugeben, möglicherweise mit konkreten Folgen für den Suchmaschinenkonzern – und die Buchungsplattformen.

Hilfreiche Tools

hogast koopertiert mit Anbietern, die interessante Tools anbieten, um die Arbeit mit den Social Media massiv zu erleichtern.

Im EasyGoing finden Mitglieder ausführliche Infos zu den Vermarktungsdienstleistungen der hogast. EasyGoing

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Neues
Chronik - 40 Jahre hogast

ahead:

Eine Chronik
des Erfolgs

Die ersten 40 Jahre

Werfen Sie einen Blick in unsere Chronik.

Chronik

Alle News
  • 18.09.2017Business-Workshop: UnternehmensnachfolgeBusiness-Workshop in Anif bei Salzburg!Details