Philosophie

Was wir tun.

Unser Anspruch ist, unsere Mitglieder bei allen Beschaffungsfragen tatkräftig zu unterstützen. Dies betrifft Food & Beverage, Verbrauchs- und Investitionsgüter genauso wie Finanzdienstleistungen, Personalbeschaffung, Qualitätsmanagement und Verwaltungsarbeiten.

Wir verhandeln mit unseren Vertragslieferanten Vereinbarungen über die Gestaltung ihrer Lieferverträge mit den Genossenschafts-Mitgliedern und übernehmen das Delkredere und die Zentralregulierung.

Unsere Mitglieder kommen so in den Genuss optimaler Konditionen, individueller Beratung und effizienter Prozesse.

Wie lautet unsere Mission?

Unser zukunftsweisendes Beschaffungsmangement optimiert den Ressourceneinsatz bei unseren Mitgliedern für Personal-, Sach- und Prozesskosten, ermöglicht volle Konzentration auf die Hauptaufgabe unserer Mitglieder, nämlich den Dienst am Gast und leistet so einen entscheidenden Beitrag zu nachhaltig wirtschaftlichem Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit.

Unsere Mitglieder haben einen klaren wirtschaftlichen Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern.

Welche Vision haben wir?

Die HOGAST-Gruppe ist die führende Einkaufs- und Dienstleistungs-Organisation Zentraleuropas und Gesamtdienstleister für Beherbergungs-, Bewirtungs- und Betreuungsbetriebe sowie andere touristische Betriebe.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Neues
Chronik - 40 Jahre hogast

ahead:

Eine Chronik
des Erfolgs

Die ersten 40 Jahre

Werfen Sie einen Blick in unsere Chronik.

Chronik

Alle News
  • 18.09.2017Business-Workshop: UnternehmensnachfolgeBusiness-Workshop in Anif bei Salzburg!Details