Wir haben lange und intensiv daran gearbeitet, viele Bedürfnisse und Expertisen berücksichtigt: Jetzt hat unsere Bestell-, Controlling- und Informationsplattform mit myHOGAST nicht nur einen neuen Namen, sondern kombiniert alle Vorzüge eines B2B-Tools mit der einfachen Bedienbarkeit eines modernen E-Commerce-Shops.
Spezialisten im Bereich Usability haben dafür gesorgt, dass durch eine einfache Bedienbarkeit alle Zugangshürden beseitigt sind. Hier stellten sich uns bei myHOGAST besondere Herausforderungen, da das System weit über eine reine Bestellplattform hinausgeht. Daher war uns eine übersichtliche Struktur sehr wichtig. Neben vielen anderen Neuerungen ist die Integration von künstlicher Intelligenz sicher die bemerkenswerteste. Das bisherige Einkaufsverhalten wird in aktuelle Vorschläge einbezogen und ermöglicht so auf Erfahrung basierende und individuell zugeschnittene Entscheidungen. Durch die automatisierte Anzeige von kostengünstigen Varianten und von Ersatzartikeln wird der Bestellprozess noch effizienter.
Wagen Sie den Umstieg von EasyGoing auf myHOGAST, es zahlt sich aus! Wir haben für Sie bereits alle anwenderspezifischen Daten, Listen und Auswertungen ins neue System exportiert und freuen uns auf Ihr Feedback! Mehr über myHOGAST erfahren Sie ab sofort auch im Online-plus.punkt.
13. Oktober 2020
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