www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hogast.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-0Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
myHOGAST öffnen Lieferpartner Zugang
HOGASTJOB öffnen
HOME Das HOGAST-Netzwerk auch online pflegen

Das HOGAST-Netzwerk auch online pflegen

Die HOGAST informiert ihre Mitglieder nicht nur hier über das gedruckte Magazin, per Newsletter, Mailings oder direkt via myHOGAST, sondern natürlich auch auf allen anderen digitalen Kanälen. Wenn sich möglichst viele Mitglieder beteiligen, können wir zudem gemeinsam den größten Nutzen aus den Social-Media-Plattformen ziehen.

Da gibt es zunächst die Homepage HOGAST.at inklusive dem „plus.punkt“-Blog: Hier werden nicht nur alle wichtigen Artikel aus den HOGAST-Mitgliedermagazinen noch einmal online veröffentlicht. Hier bieten wir auch Fachbeiträge und Essays zur touristischen Lage, zu Entwicklungen und Zukunftsthemen, die unsere Branche betreffen. Unter anderem schreibt hier seit einem Jahr der ehemalige Chefredakteur der ÖGZ Thomas Askan Vierich, der uns schon seit Jahren kollegial-freundschaftlich verbunden ist.

Auf YouTube haben wir einen eigenen Kanal: die HOGAST.NEWS. So finden sich dort hilfreiche Expertenbeiträge, wie z. B. den von unserem Versicherungsexperten Günther Pontasch über Maßnahmen gegen Cyberattacken und Unwetterschäden.

Wir berichten vom Bonusfrühstück der Atterseegruppe, das nach einer coronabedingten Pause wieder stattfinden konnte: eine „kommunikative Runde“, in der alle brennenden Themen besprochen werden, die natürlich auch alle anderen HOGAST-Mitglieder interessieren könnten und deshalb hier weiterverbreitet werden.

Über jede weitere wichtige HOGAST-Veranstaltung gibt es Rückblicke: zum Symposium natürlich und auch zum Powertag.

Darüber hinaus ist HOGAST auf Facebook, XING, Instagram und LinkedIn vertreten. Dort kann ausgiebig diskutiert werden. Unser Marketingleiter Dietmar Winkler regt dort immer wieder zu Diskussionen an. Beteiligt euch, macht mit, liked uns! Nur im Austausch können wir noch stärker werden!

Thomas Askan Vierich

Thomas Askan Vierich schreibt regelmäßig für den Blog plus.punkt. Er war sieben Jahre Chefredakteur der Österreichischen Gastronomie- und Hotelzeitung ÖGZ und ist Autor preisgekrönter kulinarischer Fachbücher wie „Aroma. Die Kunst des Würzens“ und „Aroma. Gemüse“ bei der Stiftung Warentest Berlin.

Unsere Social-Media-Kanäle:

http://www.youtube.com

http://www.facebook.com/hogast

http://www.linkedin.com/company/hogast

http://www.instagram.com/hogast.meinplus

http://www.xing.com/pages/hogasteinkaufsgenossenschaft

Fotos: Getty Images
15. September 2022
Zurück Nächster Artikel
office@hogast.at T: +43 (0)6246 8963 - 0
F: +43 (0)6246 8963 - 990

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

office@hogast.at
Icon Werben Werben im
HOGAST-BLOG/MAGAZIN Icon Werben