WAS HABEN SIE MORGEN VOR? WOLLEN SIE NETTE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN TREFFEN UND SICH ÜBER IHREN ARBEITSALLTAG AUSTAUSCHEN, SICH VON EXPERTEN INTERESSANTE BRANCHEN INPUTS HOLEN ODER EINFACH MAL ABSTAND GEWINNEN UND SICH KULINARISCH VERWÖHNEN LASSEN? WER SICH ALLES AUF EINMAL WÜNSCHT, SOLLTE DIE HERBST-EVENTS DER HOGAST NICHT VERPASSEN. AM 15. UND 16. OKTOBER FINDET DAS 25. HOGAST-SYMPOSIUM STATT, AM 19. UND 20. NOVEMBER LADEN WIR DIE JUNGE GENERATION ZU HOGAST-NEXT EIN.
Das Symposium steht heuer ganz im Zeichen des runden Jubiläums. Im Vorjahr gab es in Salzburg mit über 800 Anwesenden einen neuen Teilnehmerrekord, heuer könnte diese Marke noch einmal getoppt werden. Das liegt neben der kulinarisch-künstlerischen Abendgala vor allem am spannenden Referenten-Mix:
Zwischen den Vorträgen können sich die Gäste auf die Abendgala im Terminal 2 freuen. Um die Menüfolge kümmert sich diesmal Starkoch Hubert Wallner. Für die Showeinlagen sorgen Freestyle-Tanzweltmeister Chris Cross, Bauchredner und Magier Tricky Niki sowie die Musiker von „GENTLE SAX“.
Foto: iStock
Wie das HOGAST-Symposium bietet auch die dritte Auflage des NEXT-Events einen in die Tourismus-Zukunft. Ein Quartett von Top-Speakern – Anja Kirig, Florian Kaps, Hans-Jürgen Hartauer und Martin Rohla – wird sich an der FH Salzburg den Themen Trendforschung, Marketing, Innovation und Unternehmensführung widmen.
Für Spannung ist aber nicht nur bei den Vorträgen gesorgt: Schon am Vorabend werden die Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger in kurzfristig eingeteilten Gruppen zum „Dinner with a Stranger“ geschickt, ehe sich alle Teilnehmer im Urbankeller zum „Happy-together-Umtrunk“ treffen.
„Die HOGAST ist kein loses Nebeneinander, sondern das Netzwerk aller Mitglieder. Mit unseren Veranstaltungen fördern wir den Austausch zwischen den Mitgliedern. Gleichzeitig geht es darum, Hoteliers und Gastronomen für kurze Zeit aus ihrem Arbeitsumfeld rauszuholen. Dadurch entsteht Raum für neue Gedanken und Ideen“, sagt der für die HOGAST-Events zuständige Bereichsleiter Dietmar Winkler.
HOGAST-PLUS:
VERANSTALTUNGEN
Die HOGAST richtet jedes Jahr mehrere Events aus. Die wichtigsten Veranstaltungen sind der Powertag im Mai, die Golftrophy im September, das Symposium im Oktober und HOGAST-NEXT im November. Dazu kommen Business-Workshops zu verschiedenen Themen und der Auftritt bei der GAST-Messe in Salzburg.
Einen Überblick können Sie sich unter events.hogast.at verschaffen. Anmelden können Sie sich als Mitglied online auf der Website der jeweiligen Veranstaltung. Aktuelle Events:
+ 15./16.10.: 25. HOGAST-SYMPOSIUM
+ 13.11.: BUSINESS-WORKSHOP UNTERNEHMENSNACHFOLGE
+ 19./20.11.: HOGAST-NEXT
SANDRA MAYR
HOGAST-Expertin für Events und Sponsoring
T: +43 (0)6246 8963 453
mayr@hogast.at
Titelbild: streb
4. September 2019
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.
office@hogast.at