www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hogast.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-0Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
myHOGAST öffnen Lieferpartner Zugang
HOGASTJOB öffnen
HOME Der "dritte Mann" hat viel zu tun

Der "dritte Mann" hat viel zu tun

Pierre André Maier ist gelernter Tischler, arbeitete zuletzt im Sanitärbereich und plante komplette Bäder. Viele Probleme und Lösungen bei Neu- und Umbauten in Tourismusbetrieben kennt er also aus eigener beruflicher Erfahrung. Und er war damit prädestiniert dafür, unser Projektberater-Team zu ergänzen.

Seit 1. Oktober 2015 ist der Steirer bei der hogast tätig. „Ich habe das Unternehmen schon gekannt und gewusst, wie intensiv es seine Mitglieder unterstützt, auch im Bereich der Projektberatung. Wir können mit Hilfe unseres Innendienst-Teams und unserer Lieferpartner mittlerweile von der Wiese weg ein schlüsselfertiges Hotel hinstellen.“ Er selbst steht den Mitgliedern in allen
Bauphasen beratend zur Seite: „Das ist unsere große Stärke. Und da hilft natürlich mein handwerklicher Background.“

Doch damit nicht genug: „Es ist genauso meine Aufgabe, den Kontakt zu interessanten Lieferanten aufzubauen, die wir vielleicht mal bei einem Projekt einbinden. Und wenn sich das bewährt, wollen wir unsere Strukturen noch erweitern, um für unsere Mitglieder noch bessere Angebote ausarbeiten zu können.“

Die Aufgaben in der Steiermark, im Südburgenland, in Kärnten und Osttirol, dem Zuständigkeitsgebiet von Pierre André Maier, sind vielfältig. „Es gibt die Ganzjahresdestinationen im steirischen und burgenländischen Thermengebiet, die Seen und natürlich die Berge, wo der Winter die wichtigste Jahreszeit ist. Da gibt es auch ganz unterschiedliche Anforderungen.“

Langweilig wird dem neuen Mann bei der hogast nicht. „Gerade in Kärnten und Osttirol wird zurzeit viel investiert, um am Markt bestehen zu können. Viele Mitglieder machen sich schon vorher Gedanken, was sie machen, welche Nische sie besetzen können.“ Unsere Projektberater unterstützen Sie dabei, diese Ideen optimal und möglichst preisgünstig umzusetzen.

*** *** ***

Ihr hogast-Projektberater:

Pierre André Maier
SÜDBURGENLAND, SÜDSTEIERMARK, KÄRNTEN, OSTTIROL
M: +43 (0)664 8348173
maier@hogast.at

 

Foto: hogast/Holzbauer
11. Mai 2016
Zurück Nächster Artikel
office@hogast.at T: +43 (0)6246 8963 - 0
F: +43 (0)6246 8963 - 990

Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.

office@hogast.at
Icon Werben Werben im
HOGAST-BLOG/MAGAZIN Icon Werben